2 Wochen und 5 Tage

Es ist viel los bei mir, sodass ich kaum mehr dazu komme, all meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Aber ein kurzer Zwischenbericht muss einfach sein.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf Weihnachten. Auch wenn ich noch alle Geschenke kaufen muss. Trotzdem kann ich die Ferien kaum erwarten. Am meisten freue ich mich einfach wieder mal frei zu haben und die Zeit mit meiner Familie zu geniessen. Die letzte Zeit war einfach viel zu anstrengend und viel zu oft von Sorgen geplagt.
Zum Glück muss ich nur noch zwei Wochen ausharren, bis ich endlich wieder ein wenig zur Ruhe kommen kann.

New Job - Just Ahead

New Job – Just Ahead

Was in 5 Tagen ist? Bis zum nächsten Dienstag sollte ich nun endlich Bescheid bekommen ob ich meinen perfekten Job bekomme. Die Anspannung ist extrem gross, den schon lange war ich nicht mehr so begeistert von einem Job wie von diesem. Ich könnte mich endlich wieder auf meine Fachkarriere konzentrieren und ich hätte die Möglichkeit bei der Positionierung des Teams mitzuwirken. Was will man mehr!

Am liebsten würde ich nun ins Bett liegen und erst wieder am Dienstag aufwachen. Nur leider würde ich somit Michael Mittermeier und unser Weekend im Hotel Mövenpick verpassen. Das wiederum will ich auch nicht.

Also drückt mir die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt!

XOXO Roxy

Leave a Reply

