Weihnachtmarkt, der Beste!

Ich liebe Weihnachtsmärkte. Wohl mehr wegen der Stimmung, dem leckeren Essen und natürlich wegen dem Glühwein. Kaufen tu ich meistens nichts. Trotzdem, lasse ich mir einen bestimmten Weihnachtsmarkt nie entgehen. Und zwar der Weihnachts- und Christchindli-Märt in Bremgarten.

Auch dieses Jahr war ich wieder vor Ort, auch wenn nur für kurze Zeit. Dieses Mal war auch für mich die Kälte kaum auszuhalten.

20131208_142034[1]Bremgarten hat einfach eine wundervolle Altstadt.

20131208_152044[1]Glühwein darf natürlich nie fehlen.

20131208_162326[1]Die wundervolle Aussicht auf dem Heimweg.

Geht Ihr gerne an Weihnachtmärkte?

XOXO Roxy

Leave a Reply

