My Healthy Journey!

Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals schaffen werden. Und auch wenn ich noch einen langen Weg vor mir habe, so bin ich heute doch zuversichtlich, dass ich diesen Weg auch gehen werde. Ich habe endlich keine Angst mehr meine Zukunft in die Hand zu nehmen und eine besser daraus zu machen.
Wo es früher immer wieder Pizza und Teigwaren gab, gibt es heute nun nur noch Fleisch, Fisch und viiiel Gemüse und Früchte. Der Anfang war echt hart. Aber sobald man sich daran gewöhnt hat, ist alles so viel einfacher. Aber schaut doch selbst bei meinem Instagram account vorbei!

Instagram

So sah es noch vor einiger Zeit aus mit:

Raclette

Raclette

Teigwaren

Teigwaren

Pizza

Pizza

Dessert

Dessert

Und heute sieht es zum Glück so aus:

Frühstück

Frühstück

Zucchetti

Zucchetti

Gemüse

Gemüse

Krautstil

Krautstil

Und tatsächlich! Der Lebenswandel hat mich bisher bereits 6Kilo gekostet. Und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass es noch viel, viel mehr werden.

XOXO Roxy

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s