Non-Profit Stupid Cancer’s Support

Ich weiss ich habe in letzter Zeit einige Videos mit euch geteilt. Aber diese Video wollte ich euch wirklich nicht vorenthalten. Vielleicht auch, weil mir das Thema sehr am Herzen liegt. Es geht nämlich um Krebs. Oder besser gesagt um die App “Stupid Cancer”, welche Krebskranke hilft sich untereinander zu vernetzen und zu unterstützen.

Aber es geht hierbei nicht nur um die App, sondern auch die Geschichte des Gründers. Da mich diese Geschichte sehr berührt hat wollte ich diese mit euch teilen. Vor allem, weil ich Personen bewundere, die aus dem eigenen Elend gestärkt herauskommen und die Kraft finden anderen zu helfen.

Übrigens habe ich das Video auf der Seite TechCrunch gefunden.

XOXO Roxy

Leave a Reply

