Desire To Achieve

Quelle: Brainy Quote

In der heutigen Zeit wo der Konkurrenzkampf überall immer grösser wird, ist es manchmal gar nicht so einfach, sich auf sich selbst zu fokussieren.

Eine weitere Lektion, die ich wohl noch lernen muss.
Mich wieder vermehrt auf mich selbst zu konzentireren und auf das, was ich erreichen möchte. Meine Träume und meine Ziele nicht aus den Augen verlieren und verwirklichen und nicht nur Dinge tun um besser als die Anderen zu sein.

Kennt Ihr das Problem, immer wieder von diesem Konkurenzkampf der überall gehegt und gepflegt wird, getrieben zu sein?

XOXO Roxy

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s